PHP Web-Developer/in

DoldeMedien Verlag GmbH

Stuttgart

Medien

Stuttgart

PHP Web-Developer/in DoldeMedien Verlag GmbH Stuttgart Weiterentwicklung und Wartung der Weblandschaft, bestehend aus Frontend, Backend, Datenbanken, etc.; Ausarbeitung und Umsetzung von Screendesigns in HTML und CSS; Entwicklung und Weiterentwicklung von Plugins und Features in PHP und WordPress.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Medienunternehmen Am Kreativen Medienstandort "römerkastell" In Stuttgart Ist Eine Tochtergesellschaft Der International Erfolgreichen Forum Media Group Einer Wachstumsstarken Mediengruppe Mit 20 Tochtergesellschaften Und Mehr Als 1100 Mitarbeitern An Unterschiedlichen Standorten Mit Einem Team Von Rund 50 Mitarbeitern Zählt Zu Den Führenden Zeitschriftenen Zum Thema Mobile Und Aktive Freizeit Die Derzeitigen Themenfelder Sind Caravaning Food Und Running Neben Hochwertigen Magazinen Gehören Websites Events Awards Sowie Zahlreiche Sonderpublikationen Zu Unserem Attraktiven Portfolio Gestalten Sie Ihre Und Unsere Zukunft Für Unsere Abteilung It-services Am Standort Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Php Web-developer/in Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Wartung Der Weblandschaft Bestehend Aus Frontend Backend Datenbanken Etc Ausarbeitung Und Umsetzung Von Screendesigns In Html Und Css Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Plugins Und Features In Php Und Wordpress Basisgestaltung Technische Umsetzung Und Update-support Umsetzung Von Designs In Html / Css-basierte Layouts Unterstützung Bei Der Technischen Umsetzung Von Online-projekten Enge Zusammenarbeit Und Regelmäßige Abstimmung Mit Der Business Development-abteilung Stetige Verbesserung Der Usability Performance-optimierung Unserer Digitalen Produkte Ihre Qualifikation: Gehobener Schulabschluss Umfassende It-ausbildung (idealerweise Medieninformatik) Sehr Gute Kenntnisse In Der Gestaltung Von Online-medien Unter Nutzung Von Html5 Und Css3 Und Wordpress Gute Php- Und Mysql-kenntnisse Kenntnisse In Javascript (zb Jquery / Jquery Mobile) Sind Von Vorteil Dynamik Kreativität Und Die Freude An Und In Der It Zu Arbeiten Zeichnen Sie Aus Stillstand Ist Für Sie Undenkbar Wenn Sie Jetzt Noch Gerne Im Team Arbeiten Und Kommunikativ Sind Dann Sollten Sie Sich Unbedingt Bewerben Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Umfeld In Einer Innovativen Branche Neben Einem Netten Team Erwartet Sie Bei Uns Die Gelegenheit Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Und Zu Verwirklichen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wwwforum-mediacom/jobs   Auf Unserer Homepage Finden Sie Weitere Interessante Stellenangebote Unserer Mediengruppe Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Engineer Entwickler Entwicklung Informatiker Informationstechnik Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Systembetreuung Fachinformatiker Softwarearchitektur Softwaredeveloper Webentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Engineer Entwickler Entwicklung Informatiker Informationstechnik Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Systembetreuung Fachinformatiker Softwarearchitektur Softwaredeveloper Webentwickler PHP Web-Developer/in Weiterentwicklung Und Wartung Der Weblandschaft Bestehend Aus Frontend Backend Datenbanken Etc Ausarbeitung Und Umsetzung Von Screendesigns In HTML Und CSS Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Plugins Und Features In PHP Und WordPress Stuttgart Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Engineer Entwickler Entwicklung Informatiker Informationstechnik Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Systembetreuung Fachinformatiker Softwarearchitektur Softwaredeveloper Webentwickler

PHP Web-Developer/in

(Junior) Systemadministrator/in

Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital
   DoldeMedien Verlag GmbH (Stuttgart)

Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (Hanau)

Warehouse employee
   Amazon (Muttenhaus)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)